Lelenc Deutschlnd
Hunderettung | Ungarn | #Hunde.Liebe.

Spenden


Auch wenn wir unser Projekt mit sehr viel Liebe und Leidenschaft ausführen, so geht es auch bei uns nicht ohne die entsprechenden finanziellen Mittel.

Es wäre unrealistisch und unseren Schützlingen gegenüber unfair, wenn man diesen wichtigen Aspekt außer Acht lassen würde.

Die täglichen Mahlzeiten der Hunde, die Kosten rund um den Hof und vor allem die medizinische Versorgung müssen finanziert werden.

Es ist nie schön, wenn man um Spenden bitten muss und wir nehmen ganz bewusst Abstand davon, mit grausamen Bildern oder Videos um Hilfe zu bitten. Vielmehr versuchen wir, alle Interessierten mit aktuellen Informationen und einer hohen Transparenz unserer Arbeit davon zu überzeugen, dass wir gemeinsam etwas bewegen können und das die Spenden gut und sinnvoll eingesetzt werden.

Wer uns und unsere Schützlinge finanziell unterstützen möchte, der findet nachfolgend verschiedene Wege dafür. Auch Kleinstbeträge sind uns eine große Hilfe.

Natürlich ist es aber auch möglich, eine Patenschaft zu übernehmen. Hierbei kann ein frei wählbarer Betrag monatlich überwiesen werden, welcher dann zur Unterstützung eines bestimmten Tieres verwendet wird.

Da wir kein eingetragener Verein sind, uns aber dennoch beim Veterinäramt haben prüfen und eintragen lassen, müssen wir bestimmte Auflagen erfüllen. So ist erforderlich, dass im Verwendungszweck eindeutig zu erkennen ist, dass die Überweisung für Lelenc bestimmt ist; also zweckgebunden. Wir bitten daher, im Verwendungszweck immer "Lelenc" anzugeben.

Es ist aber nicht nur Geld, was uns hilft, denn auch Sachspenden nehmen wir sehr gerne entgegen. Da wir in ganz Deutschland verteilt leben, haben wir auch die Möglichkeit, Sachspenden am verschiedenen Orten zu sammeln. Falls der ein oder andere Dinge besitzt, die er uns gerne überlassen möchte, bitten wir um eine direkte Kontaktaufnahme, damit wir den logistischen Teil organisieren können.

Wir danken ALLEN Spendern an dieser Stelle für ihre Unterstützung und Hilfe.


Spendenkonto


Kontoinhaberin: Nadine Fernahl
IBAN: DE22 4404 0037 0720 3789 00
BIC: COBADEFFXXX
Wichtig! Verwendungszweck: Lelenc

PayPal


n.fernahl@lelenc.de