Lelenc Deutschlnd
Hunderettung | Ungarn | #Hunde.Liebe.

Übersicht


Name:
Miro

Rasse:
Mischling

Geboren:
2014

Größe:
27 cm

Gewicht:
11 kg

online seit 10.10.2017 | Aufrufe: 93

Verträglichkeit


Verhältnis zu Erwachsen:

verträglich


Verhältnis zu Kindern:

verträglich


Verhältnis zu Rüden:

nicht verträglich


Verhältnis zu Hündinnen:

verträglich


Verhältnis zu Katzen:

nicht verträglich



Miro | Mischling



Beschreibung


Der kleine Miro wurde wahrscheinlich angefahren und einfach zurückgelassen.

Dieser kleine Kerl namens Miro wurde in der Nähe von Vác (etwa 30 km von Budapest entfernt) gefunden. Er war damals noch ein Baby, sein Oberschenkelknochen war gebrochen und auch der Dickdarm war verletzt.
Sein großes Glück war, dass er gefunden wurde und seine Verletzungen sind mittlerweile ganz verheilt.
Miro ist ein sehr kluges Kerlchen, er weiß genau wie er die Menschen um seine kleinen Pfoten wickeln kann. So guckt er z.B. ganz unschuldig und reumütig, wenn er versucht, hinter einer Katze herzujagen!
Der kleine Mann hat ein tolles Wesen und eine gute Kondition. Er möchte gerne viel mit den Menschen - seiner neuen Familie - erleben!

Miro ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Miro wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Miro suchen wir eine fröhliche und agile Familie.