Lelenc Deutschlnd
Hunderettung | Ungarn | #Hunde.Liebe.

Übersicht


Name:
Nyuffie

Rasse:
Mischling

Geboren:
Ende 2018

Größe:
0 cm

Gewicht:
0 kg

online seit 28.03.2019 | Aufrufe: 84

Verträglichkeit


Verhältnis zu Erwachsen:

verträglich


Verhältnis zu Kindern:

verträglich


Verhältnis zu Rüden:

verträglich


Verhältnis zu Hündinnen:

verträglich


Verhältnis zu Katzen:

verträglich



Nyuffie | Mischling



Beschreibung


Der schwer verletzte Welpe wurde angekettet in einem Hof ​​gefunden. Nachdem wir ihn zu uns genommen haben, gab es lange Untersuchungen und anschließend eine schwere Wirbelsäulenoperation… weil es Hoffnung gab und weil Nyuffie (und wir) niemals aufgeben wollten.

Dank der Ärzte, der Physiotherapie und der Liebe von Nori und Mark ist Nyuffie super sozialisiert, sie lebt hervorragend mit anderen Hunden und Katzen zusammen.