Lelenc Deutschlnd
Hunderettung | Ungarn | #Hunde.Liebe.

Übersicht


Name:
Manolo

Rasse:
Border-Collie (Mischling)

Geboren:
2016

Größe:
cm

Gewicht:
kg

online seit 17.03.2018 | Aufrufe: 291

Verträglichkeit


Verhältnis zu Erwachsen:

verträglich


Verhältnis zu Kindern:

verträglich


Verhältnis zu Rüden:

nicht verträglich


Verhältnis zu Hündinnen:

verträglich


Verhältnis zu Katzen:

nicht verträglich

im Moment nein, nach Gewöhnung ja



Manolo | Border-Collie (Mischling)



Beschreibung


Manolo entwickelt sich toll, er ist verdammt klug und fängt an einzusehen, dass er nicht immer Recht haben muss. :D
Mit Rüden kann man ihm derzeit noch vergessen, aber Katzen sind im Moment auch ein klares nein. Er braucht starke und konsequente Menschen und viel Beschäftigung/Auslastung.
Manolo ist ein junger BorderCollie(mix?) Rüde, den wir aus einer Tötungsstation geholt haben. Er war damals noch unkastriert mit einer läufigen Hündin zusammengesperrt :(
Dadurch hatte Manolo massive Unterleibsentzündung und sein Hormonspiegel war im Himmel...
Wir haben die Infektion auskuriert und er ist auch schon kastriert, also wir rechnen damit, dass er sich Bald -nur noch- wie ein Border benimmt, und nicht wie ein Macho, der alles immer und sofort beweisen muss.
Aufenthaltsort: Ungarn