Lelenc Deutschlnd
Hunderettung | Ungarn | #Hunde.Liebe.

Übersicht


Name:
Michael

Rasse:
Labrador-Retriever

Geboren:
2015

Größe:
k.A. cm

Gewicht:
k.A. kg

online seit 10.10.2017 | Aufrufe: 95

Verträglichkeit


Verhältnis zu Erwachsen:

verträglich


Verhältnis zu Kindern:

verträglich


Verhältnis zu Rüden:

eingeschränkt

keine Infos / wird noch geprüft


Verhältnis zu Hündinnen:

eingeschränkt

keine Infos / wird noch geprüft


Verhältnis zu Katzen:

nicht verträglich



Michael | Labrador-Retriever



Beschreibung


Der Bursche ist in seinem Dorf immer wieder ausgebüchst und ging spazieren, die Umgebung erkunden :)

Seine Familie liebt ihn, aber waren/sind nicht in der Lage ihn zu zügeln. Sie konnten seine Streifzüge nicht verhindern. Es kam zu massiven Drohungen gegen Michi und auch gegen die Familie. Es musste eine Lösung gefunden werden. Wir waren das.

Michi ist Menschen gegenüber super lieb, er ist sehr verspielt, aber auch sehr aktiv. Katzen mag er überhaupt nicht...

Er sucht nach einer (sehr) aktiven Familie! ;)

Michi ist kastriert, geimpft und wartet am Hof in Ungarn.