Lelenc Deutschlnd
Hunderettung | Ungarn | #Hunde.Liebe.

Übersicht


Name:
Greg

Rasse:
Dackel-Mischling

Geboren:
2015

Größe:
k.A. cm

Gewicht:
k.A. kg

online seit 10.10.2017 | Aufrufe: 186

Verträglichkeit


Verhältnis zu Erwachsen:

verträglich


Verhältnis zu Kindern:

verträglich


Verhältnis zu Rüden:

verträglich


Verhältnis zu Hündinnen:

eingeschränkt

keine Infos / wird noch geprüft


Verhältnis zu Katzen:

eingeschränkt

keine Infos / wird noch geprüft



Greg | Dackel-Mischling



Beschreibung


Zwei Hunde wurden aus einer Familie gerettet, wo der Mann öffentlich zugegeben hat einen Hund bereits umgebracht zu haben...

Greg hat ein gutes Nervenkostüm, aber Plutochen war ein wenig verwildert und scheu.
Heute aber ist alles anderes. Die 2 Jungs haben sich mega lieb. Wir dachten, dass sie alleine größere Chancen haben um vermittelt zu werden, aber wir müssen es einsehen: sie bauchen sich und können nicht ohne den Anderen - trotzdem versuchen wir es getrennt...
Es sind 2 wirklich tolle, junge (etwa 2 Jahre), kleine Hunde. Sie spielen, sie toben, sie knutschen <3

Wir hoffen, dass wir die richtige Familie für die 2 finden werden.