Lelenc Deutschlnd
Hunderettung | Ungarn | #Hunde.Liebe.

Übersicht


Name:
Roland

Rasse:
Landseer

Geboren:
2013

Größe:
70 cm

Gewicht:
50 kg

online seit 10.10.2017 | Aufrufe: 178

Verträglichkeit


Verhältnis zu Erwachsen:

verträglich


Verhältnis zu Kindern:

verträglich


Verhältnis zu Rüden:

nicht verträglich


Verhältnis zu Hündinnen:

eingeschränkt


Verhältnis zu Katzen:

nicht verträglich



Roland | Landseer



Beschreibung


Roland, der schöne und verspielte Landseer-Mix wurde auf der Straße aufgegabelt und wir haben ihn von einem anderen Tierheim übernommen, da sie gemeint haben, er sei ein Neufundländer und wir haben ja schon sowieso die Bernhardiner bei uns :D
Er kam, sah und hat uns um die Fingern gewickelt :D
Er hat alle Untersuchungen hinter sich, alles ist GUT und er ist bereits am Hof angekommen und fühlt sich in Sicherheit.
Roli ist groß und fast stubenrein.
Er ist lieb, verschmust und wartet auf seiner Menschen, auf seine Familie.

Roland ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Roland wartet noch im Tierheim in Ungarn.