Lelenc Deutschlnd
Hunderettung | Ungarn | #Hunde.Liebe.

Übersicht


Name:
Lia von Mandelberg

Rasse:
DSH-Mischling

Geboren:
2010

Größe:
57 cm

Gewicht:
28 kg

online seit 10.10.2017 | Aufrufe: 211

Verträglichkeit


Verhältnis zu Erwachsen:

verträglich


Verhältnis zu Kindern:

verträglich


Verhältnis zu Rüden:

nicht verträglich


Verhältnis zu Hündinnen:

nicht verträglich


Verhältnis zu Katzen:

nicht verträglich



Lia von Mandelberg | DSH-Mischling



Beschreibung


Lia, diese ruhige und freundliche Hündin mussten wir aus einem Tierheim retten. Dort hatte sie nicht lange überlebt.
Der Name hört sich schön an... aber wer unsere Geschichten verfolgt, weiß es, dass der Name Mandelberg -Manduláshegy- mit etwas gar nicht so schönes verbunden ist.
Aber jetzt geht es um Lia. Um diese schöne, sanfte Hündin.
Ihre Quarantäne ist auch vorbei und jetzt wird sie von uns versorgt, gepflegt und geliebt, bis sie ein Zuhause findet.

Lia von Mandelberg ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Lia von Mandelberg wartet noch im Tierheim in Ungarn.